Webhosting Hosting Domains
   Produkte       Dienstleistungen       Hilfe/Info       Support       Über uns / Impressum   

     Impressum
     AGB
     Kontakt
     Geschichte
     Rechenzentrum

Unsere Geschichte



Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über die Geschichte und Entwicklung der Frima Sunhost in den vergangenen Jahren...


1998:
Sunhost wurde bereits im Jahr 1998 von Holger Lentz als Einzelunternehmen gegründet, damals beschränkte man sich auf das Resellen von Webspace sowie das Designen von Internetauftritten.
 
1999:
1999 wurde dann der erste Server angeschafft, Serverstandort waren die USA, es folgten in den nächsten zwei Jahren vier weitere US Server.
 
2002:
Anfang 2002 stieg das Unternehmen Sunhost dann auf deutsche HighEnd Server um, ausserdem stieg Morten Stamm als Gesellschafter ein und das Team um Sunhost wurde deutlich vergrössert.
 
2003:
Anfang 2003 vergrösserte sich das Team der Sunhost Lentz & Stamm GbR erneut.
 
2004:
Als bisheriger Geschäftsführer und zukünftiger Vater, stellt sich Holger Lentz in Zukunft anderen Herausforderungen. Er übergibt der Czarnetzki & Müller GbR die Geschäftsführung, da beide Gesellschaften bereits in den vorherigen Jahren erfolgreich kooperiert haben.
 
2005:
Sunhost startet in ein neues Jahr mit einer vollständig überarbeiteten Internetseite, sowie neue inovativen Produkte und Dienstleistungen wie beispielsweise Web Design & Entwicklung.
 
Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer.
(Stand 29.04.2011) 
 
Copyright und Design (C) 1998-2017 by Sunhost